Forum


Die Community diskutiert gerade mach gern mit

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lake und GTA IV (FusionFix)

Hallo miteinander,

aktuelle wechsle ich (je nach Gefühlslage) zwischen dem wunderbaren LAKE und dem aufgehübschten GTV IV mit FusionFix. Über letzteres werde ich bald einen kleinen Beitrag in die Welt lassen. Aber auch über LAKE… hierzu möchte ich auch etwas schreiben.

Zwei ganz tolle Spiele.

Insbesondere bei GTA IV bin ich überrascht, wie „frisch“ sich die Stories von Nico Bellic heute noch spielen.

An was seid ihr dran?

LG, André

Tobi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobi
Videospiele sind Liebe
Mastodon