Call of Duty – Ein Wächter der Geschichte

André Eymann

168 Beiträge · 1.093 Kommentare · tragende Stimme der Community

In der Gamingblog-Community gibt es das wunderbare Konzept der Gastbeiträge. Man unterstützt sich gegenseitig, um die Projekte untereinander zu vernetzen. In diesem Zusammenhang habe ich im März 2016 einen Gastbeitrag für Minkitink’s Spieleseite von Moni Eichiner geschrieben.

Monis Blog befasst sich im Schwerpunkt mit Stealth and Sneaky Games – also Spielen in denen es mehr ums taktische Vorgehen und die Strategie geht. Wer Games dieser Art mag, sollte unbedingt mal bei ihr vorbeischauen.

Das (aller-)erste Call of Duty

In meinem Gastbeitrag auf Monis Spieleseite befasse ich mich mit der Faszination des ersten Call of Duty aus dem Jahr 2003. Und obwohl ich im Grunde Kriegsspiele nicht mag, hat mich dieses Spiel sehr gefesselt. Die Gründe dafür und warum mich das erste CoD dennoch sehr begeistern konnte, kannst Du ausführlich im Beitrag nachlesen oder im oben verlinkten Podcast anhören.

Reaktionen

So wurde diese Geschichte aufgenommen:

Hat dir diese Geschichte gefallen?

Dann hinterlasse ein Herz – oder diskutiere in den Kommentaren mit.

Tobi

Kommentare

Hier wird diskutiert — vielleicht auch von dir? 👉 Jetzt mitreden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Community

Teile die Geschichte — damit sie weiterlebt

Hat dir diese Geschichte gefallen? Dann erzähl anderen davon. 🚀

Werde Teil unserer Welt der Videospielgeschichten

Folge uns und tauche noch tiefer in unsere Geschichten ein.

Ehrlich. Authentisch. Unabhängig.

Bei Videospielgeschichten zählt das Echte: keine KI, keine Werbung – nur ehrliche Inhalte mit Herz. Damit das so bleibt, brauchen wir dich! Mit deiner Unterstützung machst du den Unterschied und hilfst, eine unabhängige, authentische Medienwelt lebendig zu halten. Mach mit – und werde Teil davon!

Mastodon