Forum


Die Community diskutiert gerade mach gern mit

Forum-Breadcrumbs – Du bist hier:HomeAbseits der SpieleWas gibts Positives?
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was gibts Positives?

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Mona hat die kleine Aufmerksamkeit zu tränen gerührt :’)

Tobi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobi
Lieb' doch, wie du willst!

Den inneren Schweinehund bezwängt und auf den Crosstrainer geschwungen!

Tobi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobi
Lieb' doch, wie du willst!
Zitat von Marcel Dörpinghaus am 12.10.2025, 16:02 Uhr

Den inneren Schweinehund bezwängt und auf den Crosstrainer geschwungen!

Julian gesagt, dass er Programmieren kann hin oder her und die Hauptsache ist, dass er wissen will, wie die Kiste funktioniert. Es war schön zu sehen, wie 7.-Klässler heiss ist 🙂

Tobi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobi
Lieb' doch, wie du willst!

Gerade einen Hotelaufenthalt mit einem tollen Lieblingsmenschen gebucht – Vorfreude! 🙂

Tobi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobi
Lieb' doch, wie du willst!

Weil ich keine konkreten Geburtstagswünsche habe, habe ich 100.- von der Familie an PETA gespendet. Haben sie auch mal was gutes getan, ob sie wollten oder nicht 😀 <3

André Eymann und Tobi haben auf diesen Beitrag reagiert.
André EymannTobi
Lieb' doch, wie du willst!

…dass er seinen Wiedereinstieg mit dem Hamburger Modell vielleichtt in der Custom-Entwicklung machen kann 🙂

André Eymann und Tobi haben auf diesen Beitrag reagiert.
André EymannTobi
Lieb' doch, wie du willst!

…hat RRMS und SPMS bei sich verstanden 🙂

Forum

André Eymann und Tobi haben auf diesen Beitrag reagiert.
André EymannTobi
Lieb' doch, wie du willst!

Haben heute abend um 18Uhr den Liebliengstisch am Fenster bei dem besten Humushund in ganz Bonn bestellt und freut sich mal in die alte Heimat zu kommen <3

André Eymann und Tobi haben auf diesen Beitrag reagiert.
André EymannTobi
Lieb' doch, wie du willst!

Der Druckkopf meines kleinen Bambus ist wieder zusammen gebaut, wer hätte das gedacht?!

André Eymann hat auf diesen Beitrag reagiert.
André Eymann
Lieb' doch, wie du willst!

Auf Andres Rückblick zu landen in seinem Blogbeitrag 🙂

André Eymann und Tobi haben auf diesen Beitrag reagiert.
André EymannTobi
Lieb' doch, wie du willst!

Der Vadda kommt rum und wir zelebrieren eine spezielle Gemeinsamkeit.

Tobi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobi
Lieb' doch, wie du willst!

Toller bekannter Künstler antwortet einfach auf FB auf meine kurze Nachricht wie stark ich ihren Song finde und die Pointe geklaut habe, mit einer Seite mit deren Tabulaturen und einem privaten Video dass sie mal für einen Freund gemacht haben, indem einer der Beiden erklärt, wie der Song zu spielen ist – HYPED!

Mal wieder ein tolles Beispiel für Einfach-Mal-Anschreiben.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Tobi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobi
Lieb' doch, wie du willst!

Auf meine mit schlechten Emotionen, wie immer ich das treffender nennen kann, eine Freundin gefragte Ansprache erwiedert bekommen, dass gar nichts sei und sie einfach gerade einen vollen Kopf hat und ich mir gar keinen Kopf machen soll – und sie hat mich wie immer Hase genannt!

André Eymann und Tobi haben auf diesen Beitrag reagiert.
André EymannTobi
Lieb' doch, wie du willst!

Auf eine Interview-Anfrage für einen an einen tollen Menschen, mit dem ich vor 20 Jahren eine ganz intensive Zeit hatte, eine unfassbar herzliche Antwort bekommen!

André Eymann hat auf diesen Beitrag reagiert.
André Eymann
Lieb' doch, wie du willst!

Mich über und für Marcel freuen, der hier einiges an positiven Erlebnissen weitergibt ☺️ 

André Eymann und Marcel Dörpinghaus haben auf diesen Beitrag reagiert.
André EymannMarcel Dörpinghaus
Zitat von Tobi am 26.01.2026, 14:05 Uhr

Mich über und für Marcel freuen, der hier einiges an positiven Erlebnissen weitergibt ☺️ 

Mich freuen, dass ich Tobi immer wieder eine Freude machen kann ☺️ 

Tobi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobi
Lieb' doch, wie du willst!

Auch mal ein Video zu sehen, dass KI nicht so dramatisch ist was die Arbeit angeht, sondern dass wir Softwaredevs nicht so bedroht sind.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Lieb' doch, wie du willst!

ForumForumForum

 

Nach Jahren mal wieder ein Projekt mit MCUs machen <3 

Tobi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobi
Lieb' doch, wie du willst!

Nach 1 1/2 Jahren allein auf weiter Flur, bekomme ich endlich einen neuen Kollegen, der mich hoffentlich tatkräftig unterstützen kann, dass ein Teil der Arbeit nicht mehr allein an mir hängen bleibt. Die Einarbeitungszeit bedeutet zwar auch wieder Arbeit, aber ich erhoffe mir auf Dauer doch einiges an Entlastung. 

André Eymann, Tobi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
André EymannTobiWolfgangMarcel Dörpinghaus
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.

Ich habe eine sehr tolle Nachricht von einem eigentlich sehr nahen Menschen bekommen. Signal hat wie immer nichts durchgeleitet.

Hach Flo <3

Tobi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobi
Lieb' doch, wie du willst!
VorherigeSeite 2 von 4Nächste
Mastodon