Hallöle zusammen,
Jan und ich mussten unbedingt auf den Podcast von Andre und Andreas über die, vermutlich erste Generation, von LAN-Paries antworten und hatten richtig, richtig Lust und wie sich rausstellte einen tollen Draht… was direkt zu ein paar Minuten mehr geführt haben wird.
Jedenfalls sind wir beide gespannt was ihr so sagt, und vor allem zu welcher Generation LANs ihr euch zählt, vielleicht sind ja auch Jan und ich für euch alte Hasen?
Viel Spaß und bleibt gesund,
Jan und Marcel
https://videospielgeschichten.letscast.fm/episode/vsg-im-gespraech-von-pron-und-17-zoll-monitoren-lan-parties-eine-generation-spaeter
Hallöle zusammen,
Jan und ich mussten unbedingt auf den Podcast von Andre und Andreas über die, vermutlich erste Generation, von LAN-Paries antworten und hatten richtig, richtig Lust und wie sich rausstellte einen tollen Draht… was direkt zu ein paar Minuten mehr geführt haben wird.
Jedenfalls sind wir beide gespannt was ihr so sagt, und vor allem zu welcher Generation LANs ihr euch zählt, vielleicht sind ja auch Jan und ich für euch alte Hasen?
Viel Spaß und bleibt gesund,
Jan und Marcel
https://videospielgeschichten.letscast.fm/episode/vsg-im-gespraech-von-pron-und-17-zoll-monitoren-lan-parties-eine-generation-spaeter
Tobi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Lieb' doch, wie du willst!