Forum

Die Community diskutiert gerade – mach gern mit

Forum-Breadcrumbs – Du bist hier:ForumAbseits der Spiele[TV] Serientipps

[TV] Serientipps

Hello zusammen,

wir schauen aktuell auf Netflix wieder The Mentalist.

Wie ich diese Serie liebe ❤️

Kennt ihr?

Videospiele sind Liebe

Schaut hier niemand Serien? 😉

Videospiele sind Liebe

Wir spielen doch alle Videospiele. Da bleibt keine Zeit für Serien 😂. Ich schaue quasi keine Filme und keine Serien. Sobald ich mich auf die Couch setze und einen Film oder eine Serie starte, dauert es max. 20 Minuten und ich bin eingeschlafen. Wahrscheinlich weil es immer am Abend ist. Tagsüber schalte ich den TV grundsätzlich nicht ein. Eine Ausnahme mache ich nur für Star Trek. Da habe ich noch einiges aufzuholen. 

Ok! Das nenne ich mal eine handfeste Rückmeldung. Danke Alex 🥰

Videospiele sind Liebe

Ich bin ja eher so der Filme Typ. Serien ziehen sich mir meist zu lang und zum Ende meiner langjährigen Beziehung habe ich eine regelrechte Abneigung gegen Serien entwickelt, mit der meine Ex die Zeit totschlug. Ist für mich auch generell so ein Zeitfaktor, ich hab’s lieber kompakter und dafür dann Zeit für andere Dinge. Was nicht heißt, dass ich nicht gerne was Cooles anschaue. Nur bitte nicht so „endlos“. 

Aber manche Miniserie hat mir gut gefallen. Tales from the Loop, The End of the F***ing World, oder After Life fand ich z.B. sehr sehr gut. Als ich noch irgendeinen Streamingdienst hatte… Seit einer ganzen Weile habe ich gar nichts mehr, nicht mal nen Kabelanschluss 😂 

Du möchtest mitreden?Zum Schreiben brauchst du ein kostenloses VSG-Konto.
Mastodon