Forum


Die Community diskutiert gerade mach gern mit

Forum-Breadcrumbs – Du bist hier:HomeEpisodenNeues Jahr, neues Format
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neues Jahr, neues Format

Hallo,

einige kennen mich ja mittlerweile, ich mache unteranderem den Pixelplausch und Zocken ohne Zaster bei M10Z. Und auch hier bei VSG habe ich schon zwei Folgen beigesteuert.

Ab den Januar werde ich mit einen neuen Format hier starten, in dem ich mich mit Leuten aus der Gaming Szene unterhalten werde.

Es werden Solo-Entwickler, Indie Studios, Studenten und alles was dazu gehört, zu Wort kommen.

Wir werden uns über ihre Spiele, die Herausforderungen der Branche, die Pläne für die Zukunft und alles was sich noch ergibt quatschen.

Freut euch also schon mal auf lockere Gespräche und spannende Spiele die mit viel Herz und Fleiß entwickelt wurden und nicht von einer ätzenden KI

André Eymann und Marcel Dörpinghaus haben auf diesen Beitrag reagiert.
André EymannMarcel Dörpinghaus
www.In-die-Szene.de Der Indie Podcast

Ich freue mich schon sehr darauf Jan und finde Deine Leidenschaft ansteckend! Super <3

Jan Wichmann hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jan Wichmann
Videospiele sind Liebe

Die ersten zwei Gespräche sind im Kasten 😁 Gespräch drei und vier sind terminiert und viele weitere schon sehr weit in der Planung 

Marcel Dörpinghaus hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marcel Dörpinghaus
www.In-die-Szene.de Der Indie Podcast

Und Gespräch Nummer 5 ist auch terminiert 🤗 ich freue mich auf viele tolle Menschen 

Marcel Dörpinghaus hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marcel Dörpinghaus
www.In-die-Szene.de Der Indie Podcast
Mastodon