Forum

Avatar von André Eymann

Hallo und herzlich willkommen! Schön, dass du zu uns gefunden hast. In unserem Forum kannst du dich mit den anderen Videospiel-Begeisterten austauschen. Leg einfach los!

Aktuelle Gespräche

  • Tobi
    zu Deus Ex: Mankind Divided
    Ich hab's versucht, habe aber gemerkt, dass es nix für mich ist. Energieverwaltung, bäh, geh weg 😄  Das war mir…
  • Kai
    zu Deus Ex: Mankind Divided
    Ich hab’s zweimal abgebrochen. Auf keinen Fall weil es schlecht war, eher weil ich ein bisschen zu spät dran war….
  • André Eymann
    zu Frage zur Foren-Software
    Zitat von Marcel Dörpinghaus am 14.01.2026, 17:54 Uhr 404 wenn Autor:innen https://videospielgeschichten.de/wer-schreibt-hier-nach-registrierung/ angebrowst Gefunden aufhttps://videospielgeschichten.de/wofuer-wir-stehen/ Danke lieber Marcel! Aber diese…
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein neues Projekt "In die Szene"

So und da ist sie meine erste Folge in einen Podcast Format das ich alleine auf die Beine gestellt habe.

Ich hoffe mit meinen Podcast Format kleinen Studios die Möglichkeit zu geben wahrgenommen zu werden. Denn was sie leisten ist großartig und verdient vor allem eins Anerkennung.

Gerade in Zeiten in denen KI immer mehr Menschen um ihre Jobs bringt ist es umso wichtiger die Menschen kennenzulernen die hinter einen Projekt stehen.
Denn ich gebe mein Geld lieber für Dinge aus die mit Herzblut entstanden sind als für irgendein Werk von einer Maschine.

Danke an André von Videospielgeschichten für seine Hilfe und die Möglichkeit es auf Videospielgeschichten zu veröffentlichen 🤗

Und wenn euch die Folge gefällt teilt sie, hinterlasst Kommentare und Bewertungen wo auch immer ihr es hört, denn das Hilft uns noch mehr Leute zu erreichen.

Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß an der Folge, wie ich hatte.

https://videospielgeschichten.letscast.fm/episode/vsg-im-gespraech-in-die-szene-mit-joe-picknell-von-cobratekku-games

André Eymann und Alexander Strellen haben auf diesen Beitrag reagiert.
André EymannAlexander Strellen

Ich wünsche dir viele Hörer. Interviews mit Entwickler sind immer spannend.

Jan Wichmann hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jan Wichmann

Hi Alexander,

vielen lieben Dank. Ich habe schon zwei weitere Interviews fertig und viele weitere Terminiert. 

Mastodon