Ich muss hier unbedingt das Action-RPG Mandragora vorstellen. Man wählt aus einer Auswahl (Kämpfer, Magier, etc.) einen Charakter und erkundet in der Seitenansicht in 2,5D die Spielwelt. In der Rolle eines Inquisitor gilt es, sich verschiedenen Herausforderungen zu stellen. Mit der gewonnen Erfahrung bauen wir unsere Talente aus. Im Spiel finden wir Verbündete die uns hilfreich mit Gegenständen und Heilmittel versorgen können.
Im Spiel kann der Schwierigkeitsgrad flexibel eingestellt werden. Ich bin im Spielfortschritt bei 20% und bis jetzt ohne Probleme mit den Standardeinstellungen durchgekommen. Sollte es aber notwendig sein, kann die Stärke der Gegner Schrittweise auf bis zu 70% reduziert werden. Das finde ich ein tolles Feature.
Ich muss hier unbedingt das Action-RPG Mandragora vorstellen. Man wählt aus einer Auswahl (Kämpfer, Magier, etc.) einen Charakter und erkundet in der Seitenansicht in 2,5D die Spielwelt. In der Rolle eines Inquisitor gilt es, sich verschiedenen Herausforderungen zu stellen. Mit der gewonnen Erfahrung bauen wir unsere Talente aus. Im Spiel finden wir Verbündete die uns hilfreich mit Gegenständen und Heilmittel versorgen können.
Im Spiel kann der Schwierigkeitsgrad flexibel eingestellt werden. Ich bin im Spielfortschritt bei 20% und bis jetzt ohne Probleme mit den Standardeinstellungen durchgekommen. Sollte es aber notwendig sein, kann die Stärke der Gegner Schrittweise auf bis zu 70% reduziert werden. Das finde ich ein tolles Feature.
Tobi hat auf diesen Beitrag reagiert.