Hallo liebe VSGler,
Mit unseren tollen Veröffentlichungen haben wir auf der M10Z-Seite, mit dem Podcast und Jans großartigem Text, ebenfalls noch einen Podcast rausgehauen, den Til und ich uber unsere Behinderung gemacht haben, über Gaming mit MS.
Guten Morgen ihr Lieben, Marcel und Til haben eine Spezial Folge aufgenommen, ob und wie ihre Multiple Sklerose Diagnose ihr Gaming und ihre Sicht auf Videospiele verändert hat. Aber keine Sorge, auch diese Episode der Beiden wird kein Trauerspiel.
https://m10z.de/podcasts/spezial-9
https://forum.m10z.de/t/m10z-spezial-spielen-mit-handicap-die-ms-gaming-faehrt-weiter/2943
Til und ich haben eine blinde Ebene und sind leicht zu schlucken. Eine tolle Folge finde ich, mit ganz viel warmem Wohl.
Hört doch gerne mal rein,
Til und Marcel
Hallo liebe VSGler,
Mit unseren tollen Veröffentlichungen haben wir auf der M10Z-Seite, mit dem Podcast und Jans großartigem Text, ebenfalls noch einen Podcast rausgehauen, den Til und ich uber unsere Behinderung gemacht haben, über Gaming mit MS.
Guten Morgen ihr Lieben, Marcel und Til haben eine Spezial Folge aufgenommen, ob und wie ihre Multiple Sklerose Diagnose ihr Gaming und ihre Sicht auf Videospiele verändert hat. Aber keine Sorge, auch diese Episode der Beiden wird kein Trauerspiel.
https://m10z.de/podcasts/spezial-9
https://forum.m10z.de/t/m10z-spezial-spielen-mit-handicap-die-ms-gaming-faehrt-weiter/2943
Til und ich haben eine blinde Ebene und sind leicht zu schlucken. Eine tolle Folge finde ich, mit ganz viel warmem Wohl.
Hört doch gerne mal rein,
Til und Marcel
André Eymann hat auf diesen Beitrag reagiert.
Lieb' doch, wie du willst!
MS Gaming, bereit machen zum Ablegen.
Was für eine großartige Folge von euch beiden 😊
Euer Gespräch war echt super, so persönlich, fast schon Intim und wie schön es ist zu sehen das ihr eure Lebensfreude nicht verloren habt 😊
Mit der Folge habt ihr ein dickes Ausrufezeichen gesetzt.
MS Gaming, bereit machen zum Ablegen.
Was für eine großartige Folge von euch beiden 😊
Euer Gespräch war echt super, so persönlich, fast schon Intim und wie schön es ist zu sehen das ihr eure Lebensfreude nicht verloren habt 😊
Mit der Folge habt ihr ein dickes Ausrufezeichen gesetzt.
Marcel Dörpinghaus hat auf diesen Beitrag reagiert.
www.In-die-Szene.de Der Indie Podcast