Forum

Die Community diskutiert gerade mach gern mit

Forum-Breadcrumbs – Du bist hier:HomeWas spielst du gerade?Diablo 3
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Diablo 3

Bei mir geht’s dieses lange Wochenende endlich mal wieder in die Hölle 😈 

Ich hatte da so lange schon mal wieder Lust drauf und da ich als Voll-Konsolero keinen Zugang zu Diablo IV finde, mache ich mal wieder schön einen Season-Charakter fertig 😀 

Diablo III für Nintendo Switch mit amiibo Schatzgoblin

André Eymann hat auf diesen Beitrag reagiert.
André Eymann

Sehr schön Kai! Ich wünsche Dir viel Freude mit Diablo 😎 

Kai hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kai
Videospiele sind Liebe
Zitat von André Eymann am 31.10.2025, 14:14 Uhr

Sehr schön Kai! Ich wünsche Dir viel Freude mit Diablo 😎 

Vielen Dank. Hab ein schönes, langes Wochende 😉 

Diablo 3 🙂 Mein Liebling dieser Serie. Habe ich ziemlich lange mit verschiedenen Helden gespielt. Viel Spaß damit.

Mit Diablo 4 bin ich am Anfang auch nicht warm geworden. Am Ende hat es mich dann aber doch noch gepackt. Kommt aber lange nicht an Teil 3 dran. Den DLC werde ich mir zum Beispiel sparen.

Kai hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kai

…und wieder gehts in die Hölle. Aktuelle Saison (37) hat gestern begonnen 😈

Zitat von Alexander Strellen am 31.10.2025, 19:31 Uhr

Diablo 3 🙂 Mein Liebling dieser Serie. Habe ich ziemlich lange mit verschiedenen Helden gespielt. Viel Spaß damit.

Mit Diablo 4 bin ich am Anfang auch nicht warm geworden. Am Ende hat es mich dann aber doch noch gepackt. Kommt aber lange nicht an Teil 3 dran. Den DLC werde ich mir zum Beispiel sparen.

Ja meiner auch. Ich habe Diablo 4 zwar auch durchgespielt und es sieht auch toll aus, aber ich verstehe nix! Auch nach zig Stunden ist mir vieles schleierhaft. So vieles auf Links gedreht. Die ganzen Edelsteine sind seltsam in ihrer Funktion, die Farben gegenüber dem Vorgänger durcheinander gewürfelt… und weil ich so wenig verstehe, habe ich auch abseits von der Story keine Ahnung, was ich in der Saison machen soll um auch nur eine Minute die Kämpfe zu überleben. Für mich ist es zu groß und komplex geworden. Schade 😔

Diablo 4 hat ein Update bekommen. Aus Neugier wollte ich mal reinschauen und was ist passiert? Das Update hat alle meine Charakterpunkte zurückgesetzt und ich darf 69 Punkte neu verteilen. Was für ein Blödsinn. Ich denke die Erweiterung der Charakterstufe auf Stufe 70 hätte man auch anders lösen können. Es schreit nach De-Installation und einer Rückkehr zu Diablo 3.

Mastodon